Photobucket
#1

Kapitel. 424- 426.

in Mangas 08.03.2011 21:48
von Rydake43 • 71 Beiträge

Kapitel424:

Zabuza hat vor Kakashi mit seinem Kubikiribōchō zu töten, ohne auf Haku zu achten. Kakashi versucht auszuweichen doch Zabuza gelingt es ihn doch noch zu verletzen und Haku in zwei teilen. Ensui sagt, er habe einen Gegner fesseln können und es gibt noch einen, dessen Schatten aber zu kurz mit dem Schatten von Kakashi in Verbindung stand. Darauf fragt Santa, ob Zabuza Kakashi erledigt hat.

In einer Rückblende Kakashis sieht man Kakashi und Naruto, wie die beiden die Naruto-Brücke entlang gehen und Naruto sagt, er möchte noch eine A-Rang Mission, Kakashi aber meint, er soll es vergessen, Zabuza und Haku waren gefährliche Gegner und sie haben nur durch ein Wunder überlebt. Weiterhin sagt er, A-Rang Missionen muss man dann annehmen, wenn man viel Erfahrung hat. Naruto entgegnet, er müsse mehr Sachen finden, die er beschützen wollen würde, denn Haku sagte, dass die Menschen erst dann stark werden, wenn sie etwas beschützen möchten, was ihnen auch wirklich wichtig ist.

Wieder auf dem Schlachtfeld meint Kakashi, er wäre froh, dass Zabuza und Haku die ersten Gegner Narutos waren, erschafft in seiner Hand Raikiri und befiehlt Maki, sie soll bereit für das Anwenden ihres Jutsu sein. Kakashi sieht sich Haku an und erinnert sich an das erste Gefecht mit Zabuza und meint, Zabuza hätte gezögert, als er Haku schneiden wollte, denn er habe seinen Tod nicht ganz überwunden. Dieses mal sei alles anders und sie wären gefühlslose Werkzeuge. Zabuza und Kakashi gehen aufeinander los und Kakashi erinnert sich an den Rest des Gespräches mit Naruto, in dem Naruto sagt, er würde Haku und Zabuza mögen und dann fragt, ob es merkwürdig sei. In der Gegenwart durchbohrt Kakashi Zabuza und meint, das wäre es nicht, denn er mochte sie auch. Auf Bewehl Kakashis macht Ensui Zabuza bewegungsunfähig durch das Kagemane. Kakashi sagt, er wäre ein Shinobi und es gäbe Dinge die er beschützen will. Maki wendet ihr Menoshibari no Jutsu an und versiegelt Haku und Zabuza. Kakashi nimmt das Kubikiribōchō an sich und meint, er würde Sais Versiegelungsfähigkeiten brauchen. Sai versucht sich da rauszureden, doch Kakashi sagt, er würde wissen dass Sai einer der besten Kämpfer Danzos sei und er müsse seine Gefühle nun nicht mehr unterdrücken. Kakashi sei ein sehr ruhiger Mensch, aber jetzt stehe er kurz vor dem Ausrasten.

Derweil kämpfen Neji und die anderen gegen die Zetsu-Armee. Einer der Zetsus öffnet das Maul an seiner Brust und hält Neji fest. Neji meint, es wären zu viele und sie würden das Chakra aussaugen. Er wendet sein Jūkenpō Ichigekishin und kommt somit frei. Shino sagt, die Zetsus wären nicht nur stark, sondern auch beständig und wenn es so weiter gehe, werde es ein Erschöpfungskrieg. Einer der Shinobi kommt zu Kitsuchi und meint, es wären Tausende unter ihnen vorbei gegangen.

Als letztes sieht man Fußspuren im Sand, dann erscheint ein Ninja in Bandagen, von Sensor-Sand umgeben, und sagt, sie sollen stolz sein, den Zweiten Tsuchikage Mū gefunden zu haben. Gaara ist bereit für den Kampf und meint, sie seien schon da.

Kapitel425:

Kabuto bemerkt, dass Mū stehen geblieben ist und sag, man würde ihn Nichtmensch nennen, da er weder Präsenz, noch Chakra hat, allerdings schaffen es Shinobi der Allianz ihn zu entdecken. Weiterhin denkt er darüber nach, ob er sie selbst handeln lassen soll oder nicht.

Mu beschwört den Sandaime Raikage, Nidaime Mizukage und den Yondaime Kazekage. Der Raikage fragt wo sie seien, worauf der Mizukage meint, er könne seinen Augen nicht trauen, denn vor ihm steht sein Erzfeind. Mū erklärt den drei, dass es die Technik des Zweiten Hokage sei, welche die Seelen verstorbener Menschen ruft und sie bindet. Auf die Frage des Mizukage, antwortet Mū, er sei schon längst tot. Nidaime Mizukage meint, er habe Mu auch getötet, Mū jedoch schlägt vor es für eine Weile zu vergessen. Er interessiert sich wo der Zweite Hokage sei und sagt, die einzigen die er spüren kann sind normale Menschen - einer mit gleichem Chakra wie der Kazekage und hinter ihm eine riesige Armee. Der Yondaime sagt, er habe schon von den Heldentaten der Drei gehört, und zwar von den Ältesten. Außerdem sagt er, in der Zeit seiner Herrschaft wäre der Hokage der zweiten Generation schon längst tot, aber es gäbe einen anderen Menschen, der Edo Tensei beherrschte - Orochimaru.

Nicht weit von den beschworenen Kage benutzt Gaara sein Daisan no Me und gibt seinen Truppen das Signal. Temari fragt, warum sie von ihnen nicht aus dem Hauptquartier gehört haben. Shikamaru antwortet dann, dass es möglicherweise Shinobi gibt, die nicht einmal die Sensoren aus dem Hauptquartier entdecken können, worauf Chōji meint, er habe Angst.

Im Hauptquartier teilt einer der Sensoren den Kage mit, dass die vierte Division vier Feinde entdeckt hat, worauf Oonoki sagt, es wäre Mūs Werk. Nach dem der Raikage herausfindet, dass unter den Vier sich sein Vater befindet, verflucht er die Akatsuki. Ao bekommt die Nachricht, dass es zu viel von den weißen Zetsus gibt und es ist schwer die konkreten Feinden zu finden, Daruis Division stieß mit ihnen. Weiterhin meint Ao, viele Shinobi bewegen sich auf Darui zu und jeder von ihnen sei unglaublich stark.

Derweil empfängt Darui die Feinde und befiehlt seinen Leuten, in Bereitschaft zubleiben. Einer der Hyuga sagt, er sehe Horden von Gegnern, unter denen sich starke Shinobi befinden. Hiashi bemerkt Asuma, Dan und Hizashi. Erschreckt sehen sich die Kumo-Nin die aufgetauchten Kingin Kyōdai an.

Ao fragt wer die Beiden sind, da es in deren Chakra Spuren vom Kyubi-Chakra gibt. A erklärt ihm, es können nur die Kingin Brüder aus Kumogakure sein und er persönlich in die Schlach müsse. Shikaku versucht in aufzuhalten, indem er ihm sagt, er sei der Anführer der Allianz und müsse in Sicherheit bleiben. Nachdem A sich Shikakus Plan angehört hat, sagt er, es wäre kein Wunder gewesen, dass es so schwer war gegen Konoha zu kämpfen, denn sie haben ausgezeichnete Shinobi. Weiterhin ist er mit dem Plan einverstanden und Inoichi benachrichtigt Mifune und Shizune die schon auf dem Weg sind. Shikaku sagt es wäre Zeit für das Team Ino-Shika-Chō, jedoch unterbricht in der Tsuchikage und meint, Shikaku würde seine Hilfe brauchen. Tsunade erzählt, Mū sei kein normaler Shinobi und der Einzige der ihn besiegen kann ist Oonoki. Shikaku fragt was an ihm so besonders sei und bekommt vom Raikage die Antwort, Mū habe das Kekkei Tōta. Shikaku ist verwirrt und sagt, er dachte, Oonoki sei der Einzigste, der das Kekkei Tōta hat. Oonoki aber meint, Mu könne Katon mit Doton und Futon verbinden und ist sein Mentor gewesen, der ihm die Geheimnisse Jintons beigebracht hat.

Wo anders sagt Mū, sie können nicht selbstständig handeln, worauf der Mizukage meint, er würde ihn gerne nochmals töten, sein Körper gehorcht ihm aber nicht. Gaaras Vater bemerkt das Jutsu seines Sohnes und das Auge zerfällt.

In der Zwischenzeit denken die Daimyō darüber nach, wie sie die Medaillen für die Verdienste im Krieg nennen sollen. Aber nicht weit von ihrem Aufenthaltsort werden sie von der schwarzen Hälfte Zetsus beschattet.

Kapitel426:

Mei und Chōjūrō begleiten den Daimyō des Frostlandes zum Verstek der Daimyō, derweil werden dieselben von der schwarzen Hälfte Zetsus angegriffen. Allerdings sind das nur Attrappen. Als er dies merkt, wird er von einem aus dem Rücken einer der Puppen geschossenen Netz umhüllt, jedoch verschwindet er durch den Boden. Die Daimyō diskutieren weiter, wie sie die Medaillen nennen sollen. Dabei bechützen sie Genma und Raido.

Mei erklärt, sie haben fünf verschieden Verstecke vorbereitet und damit der Feind die Daimyo nicht erwischt, werden sie nach einer gewissen Zeit weiterziehen. Der Daimyo meint dann, sie habe ihn beruhigen können. Zur gleichen Zeit verschmilzt Zetsu mit einem Baum und meint, sie würden ihn unterschätzen und er wäre die Erde persönlich.

Ein Sprung zu Darui, der sein Raiton: Kuro Panther, ein Jutsu basierend auf den Kuroi Kaminari, welche ihm der Sandaime Raikage beigebracht hat, benutzt.

Dan und Asuma treffen auf Chōza und Dan sagt, Chōza sei noch dicker geworden.

Währenddessen stehen sich die Hyūga Brüder gegenüber und Hiashi meint, seine Strafe sei es, wiedererweckt zuwerden und zwar dafür dass es sich gegen die Hauptfamilie gestellt hat, denn sein Schicksal wäre es, die Hauptfamilie zu beschützen. Hizashi entgegnet aber, so einen Schicksal würde es nicht geben und Neji und Hinata würden gemeinsam kämpfen, um das zu beweisen.

Kankurō empfängt Chiyo, Chūkichi, Kimimaro und Hanzō und Deidara sagt, sie sollen ihn befreien, worauf Hanzo antwortet, sowohl Akatsuki, als auch die fünf großen Nationen wären seine Feinde und er habe keinen Grund ihn zu befreien, durch Edo Tensei beweg sich sein Körper jedoch gegen seinen Willen.

Gaara wird von dem Tsuchikage unterstützt, der meint etwas, was er vor langer Zeit verloren hat finden zu müssen.

Darui steht den beiden Kingin Brüdern gegenüber und will sie mit seinem Ranton bezwingen.


Ich kämpfe nicht ich siege;!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (06.10.2012 14:41).