Photobucket

Kapitel 508. Die Todesart eines Shinobi

in Mangas 08.01.2011 13:59
von Rydake43 • 71 Beiträge

Kisame zerreißt im aufspringen das Holzgefängnis, Aoba wird weggeschleudert und die Konohaninjas sind fassungslos über Kisames Körperkraft. Während Yamato sich noch wundert, das Kisame das Gefängnis zerreißen kann, will Guy Kisame erneut angreifen, um ihm zu zeigen wann schluss ist.Aoba meint das Kisame nicht sterben darf weil sie sost eine grße Informationschance verlieren würden. Um Guys angriff zu blocken benutzt Kisame Suiton: Suiro no Jutsu und blockt Guys Faustschlag. Kisame beschwört nun 3 Haie mit Kuchiyose no Jutsu, Naruto erkennt das Suiro no Jutsu und Yamato meint das sie jetzt nicht in Panik geraten dürfen, denn Kisame kann nichts tun , dar Yamato ihn mit Mokuton fangen wird.

Man sieht in der Vergangenheit wie Kisame mit Itachi redet, Kisame stellt sich seinem neuen Partner vor. Dann meint Kisame das er vom Uchiha-Clan-Massaker gehört habe und alles über Itachi weiß und deshalb sein Partner sei. Er sagt das es unmöglich in Worte zu fassen ist wie es sich anfühlt seine Brüder zu töten. Itachi fragt Kisame nun ob er richtig damit lege, dass Kisaame als einsamer Schurke durch den Nebel wanderte. Da die beiden nun Partner sind meint Kisame Itachi solle Vorsicht ihm gegenüber haben. Itach erwidert den Satz und zeigt sein Sharingan, Kisame lacht und sagt er würde es vorziehen wenn sie Freunde würden und keine Feinde.

In der Gegenwart greifen die Haie an und Kisame denkt dass er am Ende doch nicht so schrecklich war. ER wird von den Haien in Stücke gerissen fassungslos sehen Naruto und die anderen zu . Die Wasserkugel platzt und Kisame ist tod. Yamato beschreibt was sie eben gesehen haben und sagt das es unglaublich wäre das der Dämon von Kirigakure einmal so enden würde. Motoi fragt auf Kisame wirklich tod sei, daraufhin weint Samehada und Killerbee kommentiert rappend. Naruto ist erstaunt das ein Akatsuki für seinen Kameraden handelt, Guy meint er war ein ürdiger Gegner. Die Akatsuki bekommen nun keine Informatioen.

Als sie die Schriftrolle öffnen erscheint ein Hai der die Schriftrolle in den Ozean trägt,
als letztes sieht man Konan und Tobi in Amegakure, Tobi meint das Konan ihm wol nicht verraten wird wo Nagato und das Rinnegan verseckt sind. Konan meint das sie wusste das Tobi kommen würde und sich vorbereitet hat. Tobi sagt das er sich nicht zurückhalten wird.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (13.12.2024 04:51).