Photobucket
#1

Kapitel 457- 459

in Mangas 12.01.2011 15:34
von Rydake43 • 71 Beiträge

457:
Das Treffen der Kage beginnt

Sasuke will das Treffen stürmen, Naruto trifft den Raikage und bittet ihn Sasuke in Ruhe zu lassen. Er weint und will nicht das es wegen Sasuke einen Krieg gibt, der Raikage sagt ihm sei das gal er will nur Rache. Sai beschliesst Naruto zu helfen, er redet mit Sakura, Team Taka und Zetsu haben inzwischen das Gebäude in dem das Treffen stattfindet gefunden. Als alle Kage da sind beginnt das Treffen.

458:
Der große Disput der 5 Kage

Der Kazekage beginnt das Treffen der Kage, der Raikage sagt Akatsuki kommt von überall außer aus Kumogakure. Er hat das Treffen einberufen um herauszufinden wie loyal die Kage sind da sie Akatsuki als Söldner bezahlt haben sollen. Beispiel ist das Orochimaru von Suna für den Angriff auf Konoha benutzt wurde, Kirigakure ist am verdächtigsten da Akatsuki dort gegründet wurde. Der Mizukage meint das der 4 Mizukage vielleicht kontrolliert wurde, der Hokage meint Madara sei Akatsukis Anführer. Mifune schlägt ein Bündniss vor, als Anführer schlägt er Danzo vor. Sai erzählt das Naruto in Sakura verliebt ist.

459:
Sakuras Entscheidung

Der Raikage ist gegen Danzo als Führer, er meint das er der einzig vertrauensvolle ist. Mifune zeigt auf den Tisch und meint der Raikage sei zu aggressiv, der Kazekage ist zu Jung und der Tsuchikage zu Alt. Der Mizukage fellt wegen der Gründung Akatsukis aus, Shikamaru meint das sie Sasuke aufhalten müssen. Wegen Sasuke darf kein Krieg ausbrechen, Zetsu taucht im Raum auf und sagt das Sasuke anwesend ist.


zuletzt bearbeitet 12.01.2011 15:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (06.10.2012 14:41).