Photobucket
#1

Kapitel 523. Die legendären 7 Shinobi-Schwertkämpfer

in Mangas 16.01.2011 11:26
von Rydake43 • 71 Beiträge

Kapitel 523:

Die legendären 7 Shinobi-Schwertkämpfer

Die 3 Division steht den beschworenen 7 Schwertkämpfern gegenüber, Kakashi fragt ob Team Ensui und Maki aus dem Sand bereit wären, diese antworten mit ja. Ein Shinobi sagt das diese Schwertkämpfer Generation die stärkste sei, Kakashi befiehlt den Angriff um Zeit zu gewinnen, was sie auch tun. Sie werfen Kunais und Shuriken auf die Schwertkämpfer, man sieht Suigetsu und Jugo in einer Waffenkammer in Tetsu no Kuni. Suigetsu sagt das Schwert sei weg worauf Jugo fragt wieso er so suchtig nach ihnen sei, Suigetsu sagt er muss es sein damit er die Organisation auferstehen lassen kan und deren Anführer werden kann. Von den 7 Schwertkämpfern sei nur noch Chojuro am Leben, die Schwerter undwie man sie benutzt wird von Generation zu Generation weitergegeben. Chojuros Schwert sei das einzige das noch übrig geblieben ist, Kisame hat Samehada bei seiner Flucht aus Kirigakure mitgenommen. Suigetsu fand Kubikiri Hocho nur um es wieder zu verlieren und die Gruppe würde praktisch nict existieren.

Die Angriffe der Allianz bringen nichts und je länger es dauert desto schlimmer wird es, der andere meint sie sollten das Jutsu auflösen indem sie die Seelen versiegeln oder die Körper bewegungsunfähig machen. Nur Zabuza hat sein Schwert dabei und die Schwerter sind ihre halbe stärke, Mangetsu nimmt eine Schriftrolle in die Hand und beschwört die 7 Schwerter. Guy meint der Nebel wird dichter und wegen der Kunst des lautlosn tötens kann man sich nicht mal auf das Gehör verlassen, Ensui meldet sich und sagt Kagemane no Jutsu war erfolgreich. Kakashi meint er soll die Kontrolle schwächen und Santa mit Shintenshin mit Kakashi die Plätze tauschen, er soll seinen Körper als Sensor nehmen um Kakashis Körper so nah wie möglich an den Gegner zu bringen. Als Kakashi hinter Zabuza ist muss Santa Shintenshin auflösen und Kakashi in seinen Körper zurückschiken, Ensui soll Zabuza mit Kage Shiburi fesseln und Maki soll ihn mit Menoshibari no Jutsu bewegungsunfähig machen. Auf Kakashis Befehl hin führt die Allianz seinen Plan aus.

Man sieht Suigetsu und Jugo die durch einen Flur laufen, Suigetsu sagt das es viele Schwerter gibt und Shinobi die sie führen nicht nur Kisame, Chojuro und Zabuza. Das erste Schwert ist Kiba das Donner-Schwert und sein Besitzter ist Ameyuri Ringo, das Schwert das jeden Schutzt durchbricht- das Stumpfschwert Kabutowari und sein Bestzter ist Jinin Akebino. Das Langschwert Nuibari und sein Besitzter ist Kushimaru Kuriare, Das Explosions-Schwert Shibuki und sein Besitzter ist Jinachi Munashi. Der letzte Besitzter von Samehada - Fuguki Suikazan, der mann der alle Schwerter kontrollieren kann ist Suigetsus Bruder Mangetsu. Und Suigetsu derjenige der die neue Schwertkämpfer- Generation anführen will, Jugo fragt ob es nicht leichter wäre ein neues Schwert zu machen. Suigetsu entgegned das Jugo nichts weiß und auch dieses Schwert eine besondere Fähigkeit hat: Kubikiribocho kann weder zerstört noch hartig werden, wenn man seinen Gegner damit verletzt dann nimmt das Schwert das Blut auf und Regeneriert sich.

Als letztes sieht man, wie Kakashi Zabuza angreift, Haku fängt den Angriff ab und wird von Raikiri durchbort. Kabuto der seine Krieger kontrolliert meint das Zabuzas Kirigakure no Jutsu sehr wichtig ist und er könne die anderen als Schild benutzten, Zabuza ignoriert Haku und greift Kakashi mit seinem Schwert an.


Ich kämpfe nicht ich siege;!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (06.10.2012 14:41).